Übergabe Traktoren und Bobby Cars

Auf Initiative von JVP Obmann Philipp DREXLER und der ÖVP Stadtgruppe Bad Radkersburg, konnten knapp vor den Osterferien, unsere beiden Kindergärten mit je zwei „Steyr-Traktoren“ sowie je zwei  „Steyr-Bobby Cars“ ausgestattet werden.

 

Die Idee hatte Philipp Drexler, der für diese Aktion gleich vier heimische Firmen gewinnen konnte, die sehr gerne die Finanzierung übernommen haben. Diese sind:

 

  • Das Autohaus Peternel, am Foto Jürgen Peternel
  • Das Unternehmen Installation Cziglar, am Foto Stefan Bauer
  • Die Raiffeisenbank Bad Radkersburg-Klöch, am Foto Dir. Daniel Hasler
  • Die ZOWN Immobilien GmbH (Philip Maitz), leider nicht am Foto

 

Gemeinsam mit Bgm. Mag. Karl Lautner und Vzbgm. Stadtparteiobmann Franz Trebitsch wurden die neuen Spielgeräte an die Teams beider Kindergärten, unter der Leitung von Josef Windisch, in leuchtende Kinderaugen übergeben.