Ortstag der VP-Frauen Bad Radkersburg mit Neuwahl

Die Ortsgruppe der VP-Frauen Bad Radkersburg hielt ihren Ortstag mit Neuwahl im Beisein von Bezirksleiterin Petra Rauch ab.

Hilde Gössler hatte bereits die Funktion der Ortsleiterin inne und wurde nun einstimmig in ihrer Funktion wiederbestätigt. Unterstützt wird sie im neugewählten Vorstand durch ihre Stellvertreterin Anni Mir sowie Finanzreferentin Gerda Horwath.

Bezirksleiterin Petra Rauch bedankte sich bei Ortsleiterin Hilde Gössler für ihren großen Einsatz und das besondere Engagement und wünscht auch dem neugewählten Team für ihre neue Funktionsperiode weiterhin viel Freude und ein erfolgreiches Wirken. Einigen Mitgliedern wurde für ihr Mitwirken in der Ortsgruppe, als Zeichen der Anerkennung und Wertschätzung, eine Dankesurkunde seitens der Landesleitung überreicht.

Als Ehrengäste konnte Ortsleiterin Hilde Gössler neben Bezirksleiterin Petra Rauch auch die Landtagsabgeordnete Julia Majcan begrüßen.